Mittendrin

Mittendrin - Gesprächskreis 

Wir sind MITTENDRIN
    • in unserem Lebenslauf, denn wir sind in der Altersgruppe Ende Vierzig / Mitte Sechzig.
    • in unserer Lebensphase: mit Lebenserfahrung, erlebten Krisen, Erfolgen und Niederlagen, Schwerem und Leichtem, Umbrüchen und Aufbrüchen, Verantwortung, knapper Zeit.
    • in unserer Lebenswelt: am Arbeitsplatz, in der Familie, in der Stadt, in der Gesellschaft.
    • in unserem Glaubensleben: nicht am Anfang, nicht am Ende, mit erfahrungsbasierten Hoffnungen, mit Zweifeln, mit manchen Antworten und vielen Fragen.
    • im Gemeindeleben unserer Stadt: Wir wollen uns in unserer Altersgruppe vernetzen - in Düsseldorf-Mitte und darüber hinaus.

Wir treffen uns in der Regel am ersten Mittwoch im Monat im Kaminzimmer im Gemeindehaus an der Neanderkirche abends um 19:30 Uhr. Wir lernen uns kennen, tauschen Erfahrungen aus, besprechen ausgewählte Themen, lesen biblische Texte, beten, singen – und denken immer wieder darüber nach, wie wir MITTENDRIN weiterentwickeln wollen, damit es interessant für uns bleibt. Da sind wir offen. So wie wir offen sind für jeden, der sich auch MITTENDRIN fühlt. 

Herzliche Einladung!

 

Kirsten Eidenmüller


Gemeindeverwaltung Bolkerstraße
kirsten.eidenmueller@ekir.de
Bolkerstraße 36   40213 Düsseldorf,
Telefon: +49 211 5662960